Vortrab und Bingisse

Bingisse

 Vortrab & Bingisse Fasnachtsgesellschaft Aerdwybli Thürnen

 

Wir von den Bingissen freuen uns jedes Jahr, die Guggenmusik im Vortrab begleiten zu können.

Während die grossen Waggise ihre Konfetti Schlachten austragen, freuen wir Kleinen uns ab den vielen Süssigkeiten.

Wir sind ca. 7-10 Kinder und passen unser Sujet jeweils der Guggenmusik an. Unser Wägeli ist rappelvoll mit Süssigkeiten, Plüschtieren und diversen Spielsachen gefüllt die wir mit viel Freude am Publikum am Strassenrand verteilen. Manchmal findet auch das eine oder anere Dääfeli den Weg in den eigenen Mund 😊

 

Falls Du interessiert bist das fasnächtliche Treiben mit gemeinsam zu erleben, kannst Du dich gerne bei einem Mitglied von uns melden oder direkt via E-Mail an die unter Kontakt angegeben Adresse.

© 2020 Aerdwybli Schränzer